Online-Marketing-Manager (m/w) SEA

Hamburg

Handel

Hamburg

jh-profishop.de

Online-Marketing-Manager (m/w) SEA Jungheinrich PROFISHOP AG & Co. KG Hamburg Verantwortung für das Suchmaschinenmarketing (SEA & SEO) eines definierten Warenbereichs; Budgetverantwortung und Steuerung der Agentur zur Maximierung des Wachstums; Ausbau der organischen Sichtbarkeit und Umwandlung in Umsatzwachstum.

Impulse Geben Hier Ist Ihre Chance Ist Die Innovative Versandhandelstochter Der Ag Wir Liefern Produkte Für Lager Transport Betriebsausstattung Reinigung Und Umwelt Führend Sind Wir Auf Dem Gebiet Des Innerbetrieblichen Transports Konsequent Bauen Wir Unsere Starke E-commerce-position Aus Seit Der Gründung Expandieren Wir Kontinuierlich Mit Zweistelligen Wachstumsraten Wir Suchen Frauen Und Männer Die Unser Rasantes Nationales Und Internationales Wachstum Mitgestalten Möchten Auf Sie Warten Nette Kollegen Und Ein Sehr Angenehmes Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Stellen Sicher Dass Ihre Ideen Umgesetzt Werden Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Hamburg Verstärkung Als Online-marketing-manager (m/w) Sea & Seo Ab 01022017 Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Das Suchmaschinenmarketing (sea & Seo) Eines Definierten Warenbereichs Budgetverantwortung Und Steuerung Der Agentur Zur Maximierung Des Wachstums übernahme Von Projektverantwortung Für Den Aufbau Der Sea-marketing-automatisierung Sowie Für Das Sea-testmanagement (neue Adwords Features Betas Etc) Ausbau Der Organischen Sichtbarkeit Und Umwandlung In Umsatz­wachstum Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Eines ähnlichen Studiengangs Erfahrung In Der Optimalen Budgetaussteuerung In Einem Warenkorb- Und Lead-getriebenen E-commerce-umfeld Mehrjährige Sea-berufserfahrung Vorzugsweise Zertifiziert Als Google Adwords Qualified Profes­sional Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Tiefes Verständnis Von Performance-marketing-kpis Effiziente Arbeitsweise Und Ergebnisorientierte Priorisierung Auch Bei Hohem Workload Unser Angebot Für Den : Betriebliche Altersvorsorge Betriebskantine Hvv-proficard Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglich­keiten Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verantwortung Und Gestaltungsspielräumen Tolles Betriebsklima Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Lebenslauf Und Allen Relevanten Arbeitszeugnissen Gerne Auch Ohne Anschreiben Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Ag & Co Kg Personalabteilung Kirsten Fröhlich Haferweg 24 22769 Hamburg Telefon +49 40 89706-108 Marketingmanager Marketingmanagement Marketing Management VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Marketingmanager Marketingmanagement Marketing Management VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Online-Marketing-Manager (m/w) SEA Verantwortung Für Das Suchmaschinenmarketing (SEA & SEO) Eines Definierten Warenbereichs Budgetverantwortung Und Steuerung Der Agentur Zur Maximierung Des Wachstums Ausbau Der Organischen Sichtbarkeit Und Umwandlung In Umsatzwachstum Hamburg Marketingmanager Marketingmanagement Marketing Management VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann

Einkaufscontroller (m/w)

Online-Marketing-Manager (m/w) SEA
   Jungheinrich PROFISHOP AG und Co. KG (Hamburg)

Customer Relationship Manager (m/w)
   Jungheinrich PROFISHOP AG und Co. KG (Hamburg)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Hauptamtliche Lehrkraft (m/w/d) für Unterricht und Praxisbegleitung im Rahmen der Pflegeau
   St. Loreto gGmbH (Schwäbisch Gmünd)

(Senior) Consultant SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)